18. Kräutertag in Horstedt:
Wir waren dabei!

von snoek

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 fand in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr der 18. Kräutertag in Horstedt statt.

Rund 90 Aussteller zeigten vielfältige Angebote rund um Kräuter – von Essenzen über Kräuterlikör bis zu Kosmetika.
Regionales Kunsthandwerk, kulinarische Angebote mit Kräutern, Kinderattraktionen und Mitmachangebote sowie
Gärtnereiführungen durch die Gärtnerei Rühlemann’s Kräuter und Duftpflanzen wurden angeboten.

Auf der Bühne gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm mit einem Auftritt der Kräuterkönigin.

Auch wir hatten dort einen Stand, an dem unsere Naturprodukte für Haus und Garten gezeigt wurden.
Unsere Sortimentserweiterung in Form von Bio-Wein von dem Weingut Eugen Schönhals aus Biebelnheim wurde begeistert ausgetrunken.

Sollten Sie den Kräutertag verpasst haben, wir stehen im nächsten Jahr wieder dort!

Zurück