Tarmstedter Ausstellung
mit Snoek

von snoek

Vom 12. bis 15. Juli 2019 fand wieder die Tarmstedter Ausstellung statt. Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr konnten Sie auf dem Gelände beeindruckende Tierschauen und darüber hinaus ein umfassendes Angebot für Haus, Garten, Freizeit und Genuss sehen. Und nicht nur das, auch wir standen dort mit unseren Produkten für Fragen rund um Garten- und Landbau zur Verfügung. Unser Angebot wurde abgerundet durch einen leckeren Bio-Wein vom Weingut Eugen Schönhals aus Biebelnheim.

Die Messe Tarmstedter Ausstellung ist das norddeutsche Schaufenster für Landwirtschaft und Landtechnik. Rund 750 Aussteller präsentieren sich auf der Ausstellung Tarmstedt auf einem 18 Hektar großen Gelände mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen Landwirtschaft, Landtechnik, Garten- und Landschaftspflege, erneuerbare Energien und Tierzucht. Verschiedene Fachforen (Tarmstedter Gespräche) mit kompetenten Referenten gaben darüber hinaus in Vorträgen und Podiumsdiskussionen Einblicke in Technologien wie Biogas, Photovoltaik, Bürgerwindparks und Heizen mit Holz.

Zurück