Tarmstedter Ausstellung Juli 2019

von snoek

Auf Norddeutschlands größter landwirtschaftlicher Messe mit 117.000 Besuchern konnten wir uns mit neuen Produkten, Labeln, Flyern und teilweise selbstgebautem Interieur zeigen. Besonders gefragt waren unser Vinalga, Pestibello und Algenprodukte, neben Pflanzenstärkung und Futtermittelzusätzen auch Mäuse Weg zur Vertreibung von Wühlmäusen und Nagern.

Ein wichtiges Thema war der Einsatz unserer Flüssigprodukte für die Blattdüngung und Stärkung. Gerade jetzt in der Trockenzeit, also der Stresszeit für Pflanzen, ist die Blattversorgung immens wichtig. Dabei sind jedoch einige wichtige Kriterien zu beachten, um den gewünschten bzw. notwendigen Erfolg zu erreichen. Speziell zur Blattbehandlung, also Düngung, Stärkung und Desinfektion, haben wir die neuen Geräte, die wir auf den Ökofeldtagen entdeckten, gezeigt und empfohlen.

Stehtisch

 

Während einer Befragungsrunde der Aussteller von der Zevener Zeitung wurden auch wir interviewt.

Artikel in der ZZ

Zurück