snoek News

"Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das 5. Marktfest der Bio-Stadt Bremen am Sonntag, den 04. Oktober 2020 ab 10 Uhr auf dem Wochenmarktplatz Findorff an der Neukirchstraße stattfindet." So gaben die Verwantwortlichen der Stadt Bremen im August endlich grünes Licht für diese Veranstaltung. …

Preiswert sind wir, das stimmt und auch die Stadt Rotenburg fand uns für den ausgeschriebenen Umweltschutzpreis 2019 preiswürdig. So sind wir zum zweiten Mal stolze Besitzer dieser Auszeichnung für besondere Verdienste rund um den Umweltschutz. Viele neue Innovationen für die Umwelt haben wir frisch …

BioStadt Bremen  Als erste Stadt Deutschlands hat Bremen beschlossen, die öffentliche Gemeinschaftsverpflegung der Stadtgemeinde schrittweise auf bis zu 100% Bioproduke umzustellen. Um die Umstellung gemeinsam mit allen Beteiligten auf den Weg zu bringen und die langjährigen Akteure aus Bremen …

Einer Einladung unseres Kunden, des Gourmet-Gärtners Torsten Brunkhorst folgend, haben wir auf seinem großen Freigelände einen Stand mit unseren Düngern, Pflanzenstärkungsmittel, Vergrämer und Desinfektionsmittel aufgebaut und dem interessierten Publikum präsentiert. Der Tag stand unter dem Motto: …

Auf Norddeutschlands größter landwirtschaftlicher Messe mit 117.000 Besuchern konnten wir uns mit neuen Produkten, Labeln, Flyern und teilweise selbstgebautem Interieur zeigen. Besonders gefragt waren unser Vinalga, Pestibello und Algenprodukte, neben Pflanzenstärkung und Futtermittelzusätzen auch …

Auf den zweiten bundesweiten Öko-Feldtagen konnten wir diverse Interessenten aus dem europäischen Ausland gewinnen. Gefragt war unsere gesamte Produktpalette mit Schwerpunkt Flüssigprodukte für die Pflanzenbehandlung und Desinfektion. Dazu konnten wir zwei neue Spritz- und Verteilungsgeräte …

Am 3. und 4. Juli 2019 fanden die zweiten bundesweiten Öko-Feldtage auf der Hessischen Staatsdomäne Frankenhausen, dem Lehr- und Versuchsgut der Universität Kassel, in Grebenstein statt. Sie waren der ideale Treffpunkt für alle Ökobauern und -bäuerinnen, solche, die es werden wollen und alle, die …

In Horstedt auf dem Kräutertag konnten wir wieder unsere gesamte Produktpalette sowie das Sortiment der Firma Aries dem geneigten Publikum präsentieren. Die dort gezeigten Erzeugnisse sorgten für ständigen Andrang am Stand. Gefragt waren alle Produkte, so dass für uns keine Zeit für eine Mahlzeit …

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 fand in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr der 18. Kräutertag in Horstedt statt. Rund 90 Aussteller zeigten vielfältige Angebote rund um Kräuter – von Essenzen über Kräuterlikör bis zu Kosmetika. Regionales Kunsthandwerk, kulinarische Angebote mit Kräutern, …